Frage: Bauchspiegelung und Cola

Guten Tag, Ich hatte gestern eine Bauchspiegelung. Mir wurde eine Eierstockzyste und Vernarbungen entfernt . Meine Frage an sie ich hatte Kreislaufprobleme nach der Narkose bekommen. Dann habe ich noch mal eine Infusion bekommen und sie gaben wir Cola zum trinken, so dass mein Kreislauf in Schwung kommt. Ist das schlimm das mir die Krankenschwestern Cola und Kaffee gegeben haben so ca 2std. Nach der op ...? Hab mal wieder gegoogelt und da kann das dann raus .... Lg

von Monal05 am 15.03.2023, 17:50

Antwort auf: Bauchspiegelung und Cola

Guten Abend, dies ist ein Forum für Schwangere. Bei postoperativen Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihren FA oder an die Klinik. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 15.03.2023