Frage: banane

hallo ich habe eine frage gestern ass ich eine banane die einen unreifen geschmak hatte obwohl das die schale ok aussah.heute sah ich an dem stiel das es wenig schimmtel hat. fals dies gestern schon war könnte es dem baby geschadet haben? ich habe keine besschwerden.auf der schale selber oder auf der bananae hatte sie keinen schimmel vielen dank lg rose271

Antwort auf: banane

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2010

Antwort auf: banane

nochmals eine frage.als ich gester aus einem glas getrunken habe.schmöckte es nach abwaschmittel.ich drank der rest nicht mehr.ist das gefährlich für das kind?