Frage: Autoreifen

Hallo Hr. Dr. Bluni! 21. SSW Am Wochenende haben wir uns ein Auto gekauft, leider war dies ca. 5 Stunden (eine Strecke) entfernt. Wir haben ca. nach jeder Stunde eine kurze (wirklich nur kurze) Pause eingelegt, meist nur Toilettenpause. Kann das lange sitzen/fahren (in Summe 10 Stunden) geschadet haben? 2. Frage: Auf der Heimfahrt hatten wir Autoreifen auf der Rücksitzbank, diese haben nach Gummi gerochen, in Summe war ich dem Geruch ca. 4-5 Stunden ausgesetzt wobei ich die letzten 1,5-2 Stunden das Fenster leicht geöffnet hatte. Kann der Gummigeruch geschadet haben? Vielen lieben Dank für Ihre Antwort

von TW2702 am 19.08.2013, 16:18

Antwort auf: Autoreifen

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.08.2013