Frage: Ausgelaufene Batterie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Mir ist heute beim aufräumen unserer Schubladen, was richtig dummes passiert. Ich habe eine Lichterkette mit Batterien rausgezogen. Leider ist mir der Behälter mit den Batterien runtergefallen und auseinander gegangen. Als ich den wieder schließen wollte, bemerkt ich, dass eine Batterie frisch ausgelaufen war (noch feucht) etwas von der feuchten Substanz ist auch an meine Finger gekommen. Ich habe diese sofort gewaschen, muss ich mir Sorgen um mein Kind machen? Ich bin in der 36. SSW

von Alexia13_03 am 23.10.2019, 13:50

Antwort auf: Ausgelaufene Batterie

Hallo, Das wird in der Einmaligkeit hoher Wahrscheinlichkeit gar nichts bewirken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2019