Frage: Asthmaspray

Hallo, Ist das asthmaspray viani in der Schwangerschaft erlaubt?

von Fueschen am 12.06.2019, 18:49

Antwort auf: Asthmaspray

Hallo, gibt es bei der Schwangeren einer Asthmaerkrankung, dann ist die optimale Einstellung und Behandlung für den Verlauf der Schwangerschaft sehr wichtig. Im viele der hier zum Einsatz kommenden Substanzen sind auch in der Schwangerschaft erlaubt. in der Stichwortsuche finden Sie unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/allergie.htm zu diesem Themenkomplex hilfreiche Antworten. Und bei Fragen zu ganz speziellen Medikamenten wird am besten unser Experte, Dr. Paulus, weiterhelfen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2019