Frage: ALLES tut weh

Lieber Dr. Bluni, mein Gynäkologe ist in den Sommerferien und ich weiß nicht, ob mein Anliegen wichtig genug ist, um eine Vertretung aufzusuchen. Vielleicht haben Sie eine Einschätzung für mich.. Seit gestern tut mir (30. SSW, 2. SSW, normaler Verlauf) wirklich ALLES weh! Wie Muskelkater, aber wirklich überall.. Im Bauch, Oberschenkel, Waden, Füsse, Hände, Arme.. Laufen fällt schwer weil alles weh tut :-( Kann das von Wassereinlagerungen kommen? Sichtbar sind zwar keine großen, aber ich merke es in den Füssen schon ein bisschen und am Gewicht (bereits +14 trottz normalen Essens) Ist das ok und normal? Oder kann das ein Anzeichen für keine Ahnung was sein? Blutdruck normal, pH normal (Testhandschuhe zuhause).. DANKE! LG

von heleneb am 21.07.2013, 13:17

Antwort auf: ALLES tut weh

Liebe Helen, selbstverständlich wenden Sie sich mit diesen Beschwerden bitte zunächst an die Vertretung oder an eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik, denn nur dort kann Ihnen jemand etwas zur Ursache sagen. Von hier aus ist das so leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2013