Frage: abortus imminens

hallo, bin total unsicher, hab in der frühss. 1x parkemed eingenommen (wusste nichts davon). mein fa stellte eine zwillingsanlage fest, jedoch in der 5.ssw bildete sich eines zurück. jetzt muß ich tägl. 2 utrogestan (vaginal) nehmen u. 1x tromboass 30 mg.(seit fast 4 wochen) da das zweite zu klein ist ... 9 ssw 9,3mm ! bitte um ihre meinung kann das kind gesund sein?

Antwort auf: abortus imminens

hallo, zu besagtem Medikament (Parkemed) liegen mir keine ERfahrungsberichte für die Schwangerschaft vor. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich doch bitte an unseren Experten für Medikamente in der Schwangerschaft, Herrn Dr. Paulus. Er hat übrigens hier bei rund-ums baby.de auch ein Forum zu solchen Fragen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ Die anderen beiden sind bei strenger Indikationsstellung in der Schwangerschaft erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2006