Frage: Abbruch HCG?

Guten Tag. Ich hatte am 30.3 einen Schwangerschaftabbruch in der 8. SSW und dazu 1Frage: Heute, 13 Tage danach ist ein Test immer noch positiv?Wie lange kann das so sein? Danke schön , K.

Antwort auf: Abbruch HCG?

Hallo, das lässt sich nicht pauschal sagen. Wichtig in dem Zusammenhang ist dann die Höhe des Hormonwertes, bzw. das Ergebnis im Ultraschall. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2016