Frage: ab wann SS-BH?

Hallo! Ich habe gehört, daß man möglichst von Anfang an der SS, keine normalen BHs mehr tragen soll, also nichts mehr mit Bügel. Sondern man soll sich sich gleich SS-BHs kaufen. Ich bin jetzt Anfang der 12. SS-Woche und meine Brüste haben sich noch nicht wirklich vergrößert. Sie sind etwas praller und wirken dadurch vielleicht etwas größer, amber im Großen und Ganzen komm ich mit meinen Bhs klar. Wäre es trotzdem besser, jetzt schon "umzusteigen"? Dann muß ich doch innerhalb kürzester zeit wieder neue kaufen, wenn es dann wirklich los geht, oder? was macht man( Frau) denn nun? LG Steffi

Antwort auf: ab wann SS-BH?

Liebe Steffi, Hier kann ich Sie beruhigen: diese Geschichte kann nur über den Hersteller verbreitet werden, denn ansonsten ist medizinisch da nichts dran. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2010

Antwort auf: ab wann SS-BH?

Egal was Du gehört hast: Du kannst selbstverständlich jeden BH tragen, der ausreichend bequem ist und die wachsende Brust gut stützt - gleichgültig ob mit oder ohne Bügel.