6ssw Montag waren es 2 fruchthöhlen und Samstag nur noch ein

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 6ssw Montag waren es 2 fruchthöhlen und Samstag nur noch ein

Hallo ich ware am Montag im Krankenhaus dort sah man 2 fruchthöhlen ... direkt nebeneinander schon gleich gross ... am samstag selbe Gerät ist nur noch eine zu sehn ist eine jetzt weg??? Könnte sie sich versteckt haben ..... ich habe jwtzt auch eine zyste aber oben weit weg von der fruchthöhle ....

von Vanessa007. am 18.07.2022, 07:17

Antwort auf: 6ssw Montag waren es 2 fruchthöhlen und Samstag nur noch ein

Guten Morgen, Ob es sich um eine Einlingsschwangerschaft oder um Mehrlinge handelt, wird im Rahmen des 1 Screening ab der 9 ssw durch den untersuchende Arzt festgestellt. Vorher können Vakuolen, Auflockerung oder Pseudofruchthöhlen das Bild etwas verfälschen. Warten Sie einfach die nächste Untersuchung bei Ihrem Frauenarzt ab und gehen Sie nicht so oft in die Klinik. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 18.07.2022

Antwort auf: 6ssw Montag waren es 2 fruchthöhlen und Samstag nur noch ein

Oki vielen Dank könnte es den sein das sie wieder auftaucht oder ist das unterschiedlich man müsste doch in der 6ssw fruchthöhlen sehn oder ??

von Vanessa007. am 18.07.2022, 07:58