Frage: 4 Tests gemacht

Guten Morgen, Ich habe Samstag Sonntag und heute morgen einen Frühschwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Bei denen am Wochenende kam ein zweiter feiner strich in der angegebenen Zeit heute kam keiner. Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Viele Grüße

von Bummi am 08.11.2021, 08:57

Antwort auf: 4 Tests gemacht

Guten Tag, 2 Tests positiv, 1 Test negativ. Was soll ich dazu sagen?! Wer früh testet, muss länger warten heißt es so schön. Warten Sie doch einfach ein paar Tage ab und testen erneut. Im Zweifel rufen Sie bei Ihrem FA an und fragen nach einem Termin. Bleiben Sie gelassen, geduldig und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 08.11.2021