Frage: 39.SSW - Wann geht es los??

Lieber Herr Doktor, Ich bin schon ganz verzweifelt und ungeduldig weil es mir schon seit 1 Monat recht schlecht geht. Ich habe extreme Wassereinlagerungen, Wadenkrämpfe, manchmal hohen Blutdruck usw...Ich war sogar im KH mit Verdacht auf Gestose. Ich mache geburtsvorbereitende Akupunktur und hatte letzten Freitag bereits meine 4.Sitzung. Diese Nacht (nach dem GV gestern Abend) hatte ich starke Wehen in Abständen von 10 Minuten aber in der Früh war wieder alles weg. Meine Hebamme ist der Meinung dass ich schon längst bereit bin und das Baby hat auch große und kräftige Maßen. Ich bin schon richtig deprimiert, wenn ich daran denke, dass ich dann noch 10 Tage übertragen muss. Haben sie Tipps für mich? Danke schön für Ihre Antwort! Liebe Grüße Jenny

von mangoerdbeereis am 28.07.2013, 10:32

Antwort auf: 39.SSW - Wann geht es los??

Liebe Jenny, wenn es auch für Sie schwer ist, werden sie im Moment den Ablauf leider nicht beeinflussen können. Nach Erreichen des Entbindungstermins können Sie dann mit der Frauenklinik und der Hebamme über ein Nelkenöltampon oder auch mal eine Wehencocktail sprechen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2013