31 Kräuteröl, Schwedenbittee, Wala-Heilmittel Levisticum Ohrentropfen (10 ml)

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 31 Kräuteröl, Schwedenbittee, Wala-Heilmittel Levisticum Ohrentropfen (10 ml)

Guten Tag, Ich möchte fragen, ich habe als ich Ohrenschmerzen hatte immer einwenig mit 31 Kräuteröl eingecremt bzw einen Tupfer mit Schwedenbitter ins Ohr gegeben und für ein paar Tage diese Ohrentropfen ins Ohr gegeben. Ich dachte mir da alles pflanzlich ist kann da nichts passieren. Ich habe aber danach immer wieder gelesen das man diese drei Sachen in der Schwangerschaft nicht nehmen soll. Habe ich das Baby damit bereits gefährdet? Lg

von luna. am 14.05.2020, 08:31

Antwort auf: 31 Kräuteröl, Schwedenbittee, Wala-Heilmittel Levisticum Ohrentropfen (10 ml)

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2020