Frage: 2 Fruchthüllen, eine leer !!!

Guten Morgen, meine Frauenärztin hat beim letzten Untersuchungstermin eine 2 Fruchthülle enddeckt die allerding leer ausschaut. Die ander Fruchthülle ist mit einem prächtig entwickelten Krümmel bewohnt. Sie sagte mir die 2. Fruchhülle bildet sich zurück das passiert ohne probleme. Meine Frage nun vor 2 Tagen hab ich ganz leichte schmierblutungen ohne schmerzen, nehme auch seit beginn utrogest und magnesium wegen blutunen in der 8.ssw- ist es normal das der bauch flacher und wieder weicher wird wenn die fruchthülle zurückgeht oder sollte ich zum arzt gehen. hab am 12.5. erst wieder einen termin. danke

Antwort auf: 2 Fruchthüllen, eine leer !!!

Hallo, 1. Ihre Frauenärztin hat hier völlig Recht 2. auf den Bauch hat dieses zu einem so frühen Schwangerschaftszeitpunkt sicher gar keine Auswirkung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2010