2 eisprünge in ein Zylus eins befruchtet das andere nicht

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2 eisprünge in ein Zylus eins befruchtet das andere nicht

hallo Dr. bluni kann das den möglich sein wenn auch selten aber gibt es sowas 2 eisprünge in ein zyklus ? und wenn das eine befruchtet wird und das andere ei nicht kann ich den trozdem meine periode bekommen? wenn ich trozdem schwanger bin?? verdacht ist 1 eisprung am zyklustag 9 und der 2 eisprung zyklustag 11 ist sowas möglich ,ich bin mir eig so ziemlich sicher das ich schwnager bin weil ich bekomme die regel immer regelmäßig und habe mitterweile schon 11 tage unterleibschmerzen

von BeautyMami am 26.07.2012, 13:38

Antwort auf: 2 eisprünge in ein Zylus eins befruchtet das andere nicht

Hallo, das ist beim Menschen sicher extrem selten, dass in einem Zyklus zwei Eisprünge stattfinden. Eine Blutung, aber eben nicht Ihre reguläre Menstruationsblutung, können Sie dennoch bekommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.07.2012

Antwort auf: 2 eisprünge in ein Zylus eins befruchtet das andere nicht

hallo, das ist jetzt vielleicht ein unangemessene und blöde antwort von mir, aber wenn du schon 11 tage drüber bist, warum testest du dich nicht einfach??? die unterleibsschmerzen die wie bei der periode sind, gibt es auch während der schwangerschaft. gerade am anfang.

von heliundmama am 26.07.2012, 19:39

Antwort auf: 2 eisprünge in ein Zylus eins befruchtet das andere nicht

ich bin nicht 11 tage drüber ich habe seit 11 tagen unterleibschmerzen und von der rechnung her hätte ich auch am montag die regel bekommen müssen hatte aber nur weißen ausfluss und so schmerzen als wenn die jeden moment kommen am mittwoch war das nicht mehr so und jetzt donnerstag hatte ich das wieder und dann waren die auf einmal da hatte von sonntag bis dienstag so strak das ich dachte die kommen oder die sind schon da war aber nicht so erst heute und auch davor hatte ich 11 tage insgesamt unterleibschmerzen

von BeautyMami am 26.07.2012, 20:53