Frage: 16ssw

hllo bin in der 16 ssw und habe noch immer keinen sichtbaren bauch.ist das normal?nur morgens bevor ich die toilette aufsuche habe ich einen kugelbauch der danach verschwindet... ausserdem ist mir nie übel und habe sonst auch keine unterleibschmerzen - ist das vollkommen normal?

Antwort auf: 16ssw

Hallo, ja, das kann normal sein, wenn das Kind sich im Ultraschall regulär und zeitgerecht entwickelt und auch die Schwangerschaftssymptome können schon mal variieren oder irgendwann komplett nachlassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.02.2012

Antwort auf: 16ssw

das ist alles vollkommen normal!! Ich hatte überhaupt keine Beschwerden oder sonst was, und war sehr froh das mir nicht übel war oder ich sonst irgendwelche Schmerzen hatte.!! Und mein Bauch wurde auch erst so mit der 20 Woche oder so richtig sichtbar. Entspann dich das kommt schon noch alles!!

von Baby_2011_Xx am 28.02.2012, 12:43