1. Screnning 9-12 SSW? nichts eingetragen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 1. Screnning 9-12 SSW? nichts eingetragen?

Hallo, meine letzte Periode war am 29.4.2009 und ich war zuletzt am 16.6. beim Fa. Da meinte er ich hätte noch 2 Scrennings und ich habe überlegt das doch das erste S erst in der 9 - 12 SSw gemacht wird. Habe auch im Mutterpass gekuckt und das stand auch nichts angekreuzt. Ich habe schon 5 SS gehabt und immer wurden die Scrennings eingeschrieben und eingetragen, aber beim letzten Mal ( auch neuer FA) wurde mir nichts gesagt und auch nichts eingeschrieben... Ist das so richtig oder von Fa zu Fa unterschiedlich? Mfg fp

Antwort auf: 1. Screnning 9-12 SSW? nichts eingetragen?

Hallo, eigentlich sollten die Befunde zum 1. Screening inklusive der Maße von Scheitel-Steiß und Scheitel eingetragen sein. Vielleicht hat er es vergessen? VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2009