Kombination Kur Logopädie/ Asthma /Neurodermitis

 Ursula Schmitz Frage an Ursula Schmitz Kurberaterin beim Mutter Kind Hilfswerk e. V.

Frage: Kombination Kur Logopädie/ Asthma /Neurodermitis

Hallo und guten Abend, Mein Sohn ist fünf und wir waren vor zwei Jahren schon mal zu einer Kur aufgrund seines Asthma und Neurodermitis. Dazu kommt, dass er aufgrund seiner sprachlichen Schwierigkeiten seit ca. einem Dreiviertel Jahr in logopädischer Behandlung ist. Meine Frage ist, ob es Kurkliniken gibt die eine Kombination anbieten aus logopädischer Behandlung und Asthma/Neurodermitis. Und wie das zu beantragen wäre? Beste Grüße und vielen Dank

von lila055 am 11.07.2023, 21:10

Antwort auf: Kombination Kur Logopädie/ Asthma /Neurodermitis

Hallo, Ihr Anliegen klingt nach einer reinen Kinder-Kur. Wenn ja, kann ich Ihnen Ihre Fragen nicht beantworten, da wir lediglich Mutter-Kind-Kuren anbieten, wo der Elternteil bei der Behandlung im Fokus steht.

von Ursula Schmitz am 12.07.2023