Pre oder Folgemilch?
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Hallo,  meine Tochter ist nun 7 1/2 Monate alt und ich möchte gerne abstillen. Nun ist die Frage mit welcher Säuglingsnahrung ich weiter machen soll.  Kann ich ganz normal mit Pre weitermachen? (Die hab ich auch zum anrühren des Milch-Getreide-Breis) Oder muss ich ihr jetzt Folgemilch geben? Ich hab im Internet viel gelesen und oft schon gehört, dass Folgemilch ein Dickmacher ist und man bei Pre bleiben sollte...allerdings weiß ich nicht, ob man in dem Alter noch Pre gibt?  Vielen Dank schon mal für die Antwort!  Gruß, Nadine
von Nadine8492 am 19.10.2022, 19:26
Hallo Nadine, danke für Ihre Frage...Sie dürfen gern die Pre Nahrung benutzen. Es besteht kein Grund die Folgemilch zu verwenden, zumal Sie bereits mit der Beikost begonnen haben. Viele Grüße
von Martina Medefindt am 20.10.2022