Kommt sie auf den Geschmack?

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: Kommt sie auf den Geschmack?

Bin neu hier und nu hab ich auch ne Frage. Meine Tochter ist 4 Monate alt geworden und bekommt noch die Flasche. Wenn ich ihr 1-2 Löffel Brei in die Milchflasche geb, geht das? Dann kommt sie auf den GEschmack und wenn sie es gut findet fange ich mit Beikost an? Wenn ihr die Milch nicht schmeckt dann kann ich ja immer noch warten? Lg

von KyraMarc am 09.10.2019, 11:36

Antwort auf: Kommt sie auf den Geschmack?

Liebe „Gianine“, willkommen in unserem Forum! Bleiben Sie bei der Milch einfach nur bei der puren Milch. Ein paar Löffelchen Brei in die Flasche zu geben, wird als Beiksoteinführung nicht empfohlen. Ist es so weit, soll Ihre Tochter ja den neuen Geschmack und auch den Löffel kennenlernen. Fangen Sie einfach mit ein paar Löffelchen Gemüsebrei vor der Mittagsmilch an. Die HiPP „Weiße Karotte“ ist besonders mild und angenehm in der Konsistenz und erleichtert so den Übergang von der Milch zur Breikost. Viele schöne Löffelmomente wünscht Doris Plath

von Doris Plath am 10.10.2019