Darf mein Sohn schon normalen Joghurt essen?
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Hallo zusammen. Ich habe nochmal eine Frage bzgl. Joghurt. Kann mein Sohn mit 15 Monaten nun schon normalen Naturjogjurt mit Baby-Obstmus von mir verfeinert essen, oder sollte es in dem Alter noch das Hipp Früchte Duett sein ?
von Vila. am 11.06.2018, 19:12
Liebe „Vila“, mit 15 Monaten kann Ihr Schatz nun auch herkömmlichen Joghurt bekommen. Schauen Sie bei den Mengen, dass der Joghurt sich gut in empfohlenen etwa 300 ml Milch bzw. Milchprodukte am Tag in diesem Alter einfügt. Milch und Milchprodukte sollten am besten auf zwei bis drei Portionen über den Tag verteilt werden. Viele liebe Grüße Doris Plath
von Doris Plath am 13.06.2018