Darf man das Müsli auch mit Joghurt mischen?
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Hallo an alle, ich habe beim Einkaufen mal das HiPP Kinder Beeren-Müesli mitgenommen. Ich würde es gerne meinem Sohn zum Frühstück anbieten. Ich würde es aber mit Joghurt anstatt Milch mischen. Wäre dies auch schon möglich, wenn ich mit kleinen Mengen beginne? Mein Sohn ist 12 Monate alt und isst eigentlich schon sehr viel vom Familientisch mit. Liebe Grüße Mathina
von "Annalena" am 20.06.2018, 12:45
Liebe Mathina, jetzt ist Ihr Kleiner schon ein Kleinkind! Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag! Im Kleinkindalter dürfen die Kleinen immer mehr das essen, was es am Familientisch gibt, Ihr Junge hat ja schon großes Interesse daran! Gerne darf es da auch ein Müesli mit Joghurt geben! Viel Freude beim ausprobieren und alles Gute für Sie und Ihren Kleinen! Herzliche Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 21.06.2018