Brei Folgemilch

 Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin

Frage: Brei Folgemilch

Hallo, Mein Baby 6 monate bekommt die hipp bio combiotik pre milchnahrung. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben jezt auch mit milchbrei von hipp angefangen als zutat steht drauf das folgemilch mit drin ist. Da er Aber die pre bekommt wolte ich wissen ob das bei der verdauung zu schwer ist. Es hiess immer man solle ja immer bei der gleichen milchpulversorte bleiben. Danke für Ihre Antwort.

von Benj am 09.08.2016, 14:45

Antwort auf: Brei Folgemilch

Liebe „Benj“, es freut mich, dass Sie bei der Ernährung Ihres Babys auf HiPP vertrauen. Die Pre-Nahrung und die Folgemilch im Brei lassen sich wunderbar kombinieren, da brauchen Sie sich keine Gedanken machen. Möchten Sie einen Milchbrei mit der gewohnten Milchnahrung zubereiten, dann sind unsere reinen HiPP Bio-Getreidebreie (grüne Packung) ideal. Die Getreideflocken einfach mit der gewohnten Milchnahrung zusammenmischen und nach Belieben mit Früchten verfeinern. Alles Liebe für Sie und Ihre Familie! Anke Claus

von Anke Claus am 10.08.2016