Baby, schlank, 9 Monate, verweigert Brei
B.Sc. Alina Frohn Frage an B.Sc. Alina Frohn B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Hallo, ich habe schon viele Tipps zu dem Thema Essensverweigerung gelesen. Meine Frage ist, ob diese auch bei sehr leichten Babys gelten, die auch sonst nicht viel oder lange an der Brust trinken und auch sonst keine Milch bekommen bzw. Fertigmilch verweigern. Mein Kind nimmt schon seit Monaten sehr wenig zu und die KiA hat uns zur Ernährungsberatung geraten. Machen die vor Ort so viel mehr als hier? Grüße
von Bluefine am 09.02.2024, 16:01
Hallo, eine Ernährungsberatung vor Ort kann viel individueller auf Ihr Kind und die Bedürfnisse eingehen. Es wird eine aufürliche Anmanese gemacht und die Beratung darauf abgestimmt. Außerdem können Sie bei mehreren Termin den Fortschritt besprechen. Sie sollten dieses Angebot Ihrer Kinderärztin wahrnehmen. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 11.02.2024