Hallo, meine Tochter (11 Monate alt) lehnt die Pre Nahrung ab, bzw. Trinkt nur maximal 240 ml in der Nacht und das war's auch schon (hab aber mal gelesen, dass 400-500 ml empfohlen werden. Zur Vorgeschichte, ich habe meine Tochter vor 6 Tagen abgestillt (radikal, da es anders nicht funktioniert hat, danach hat sie überhaupt er Pre angenommen). Tagsüber trinkt sie generell seit ca 3 Wochen gar keine Milch weder damals Muttetmilch noch Pre Nahrung, sie isst super com Tisch und Brei. Seit ich abgestillt habe isst sie noch besser. Aber die geringe trinkmenge macht mir Sorgen. Sie trinkt gegen 19 Uhr vorm schlafen 120 ml und nochmals gegen 23/24 Uhr 120 ml das war's dann. Dann wird sie zwar wach und sucht sogar noch die Brust (habe kaum noch Milch, und stillen will ich auch nicht mehr) aber die Pre nimmt sie einfach nicht mehr an. So isst sie dann als nächstes direkt vom Tisch oder ihren Frühstücksbrei. Tagsüber lehnt sie Pre ebenfalls. Ich weiß nicht was ich machen soll oder ob ich nun mich durch sämtliche Pre Nahrungen kaufen soll...? lg  Inna
von InnaAlina am 28.03.2022, 22:29
Guten Abend, Alles gut, sie muss keine Milch mehr trinken. Achten sie auf drei kleine Portionen Milchprodukte am Tag, dann ist alles bestens. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 28.03.2022