Frage: Weichspüler gesundheitsbedenklich?

Guten Abend Dr. Paulus, Ich habe eben die Wäsche gewaschen wie immer. Waschmittel und nen guten Schuss Weichspüler. Natürlich riecht meine Wohnung jetzt sehr angenehm nach Weichspüler, nun mache ich mir jedoch Gedanken ob diese nicht gesundheitsschädlich sind. Vielen Dank für ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen

von Tonjaräubertochter am 16.09.2022, 17:37

Antwort auf: Weichspüler gesundheitsbedenklich?

Solange Sie den Weichspüler nicht in großen Mengen aus der Flasche trinken, sehe ich keinerlei Gefahr für die Schwangerschaft!

von Dr. Wolfgang Paulus am 16.09.2022