Frage: Stillzeit

Hallo, 1.kann ich in der Stillzeit Nagellack verwenden, oder gehen die Inhaltsstoffe über den Nagel (der vorher auch immer etwas gefeilt und poliert wurde) über? Habe bisher immer welchen benutzt und das vorher mit dem Feilen und Polieren gemacht und hoffe Sie bestätigen, dass ich dadurch meinem Sohn nicht geschadet habe. 2.es spricht nichts gegen den bestimmungsgemäßen Gebrauch von Trockenshampoo und Hitzeschutzspray in der Stillzeit. Sehe ich das richtig? Danke

von Giraffe83 am 27.04.2018, 08:37

Antwort auf: Stillzeit

Bei bestimmungsgemäßer äußerlicher Anwendung sehe ich keine Vorbehalte gegenüber einer Anwendung der genannten Produkte in der Stillzeit.

von Dr. Wolfgang Paulus am 27.04.2018

Antwort auf: Stillzeit

Hier noch die Inhaltsstoffe des Hitzeschutzsprays für die Haare: Aqua, Alcohol denat., VP/VA Copolymer, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Silk, Butylene Glycol, Phosphoric Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Phenoxy­ethanol, Potassium Sorbate, Limonene, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Methylparaben

von Giraffe83 am 27.04.2018, 08:40