Frage: Steriliun

Guten Abend Herr Dr.Paulus, ich verwende ab und an Sterilium beruflich bedingt. Ich weiß, dass man es in der Schwangerschaft verwenden darf. Bei uns ist dies allerdings in ein Sprühbehälter gefüllt und ich wollte fragen, ob die Sprühteilchen ein Problem darstellen? Manchmal lässt es sich nicht vermeiden den Geruch einzuatmen? Vielen Dank!

von BabyBaby2017 am 27.04.2018, 19:23

Antwort auf: Steriliun

Solange Sie das Sterillium (Propanol) nicht literweise trinken, sehen ich keine Gefahr für das Ungeborene.

von Dr. Wolfgang Paulus am 30.04.2018