Frage: Shampoo mit Sonnenhut (Echinacea)?

Hallo Herr Dr. Paulus, wahrscheinlich bin ich etwas übervorsichtig, möchte Sie aber zur Sicherheit fragen, ob etwas gegen das regelmäßige Benutzten eines Shampoos spricht, bei dem als Bestandteile u.a. Sonnenhut (Echinacea) und Aloe Barbadensis Leaf Juice zugegeben sind? Ich habe ein Bio-Shampoo gekauft, wo diese Stoffe enthalten sind und bin in der 22. SSW. Viele Grüße und Danke Marmeli123

von Marmeli123 am 24.07.2020, 13:27

Antwort auf: Shampoo mit Sonnenhut (Echinacea)?

Solange Sie das Produkt bestimmungsgemäß äußerlich anwenden, sehe ich keine Gefahr für das Ungeborene.

von Dr. Wolfgang Paulus am 26.07.2020