Frage: Neurocil

Hallo Ich hatte ja letzens gefragt wegen pipamperon aber das hatte ich nicht vertragen un nun erhalte ich neurocil. Da weiter Kinderwunsch besteht ist die frage ist neurocil bei Kinderwunsch und früh ss (die erste Zeit bis man die ss bemerkt) ok?

von girl am 29.12.2017, 07:07

Antwort auf: Neurocil

Bei Levomepromazin handelt es sich um altbewährtes Neuroleptikum aus der Gruppe der Phenothiazine, das nicht im Verdacht einer embryonalen Schädigung steht.

von Dr. Wolfgang Paulus am 30.12.2017