Frage: Nachtrag Großbrand

Für den Zeitraum der Warnung, dass man die Fenster geschlossen halten solle, waren mein Sohn und ich auch noch direkt am Hafen spazieren. Deshalb bin ich jetzt in großer Sorge.

von Lilli2012 am 02.09.2016, 23:34

Antwort auf: Nachtrag Großbrand

Sie sollten sich bei den örtlichen Behörden über die entstandenen Schadstoffe in der Atemluft informieren. Eine Risikobewertung auf der Grundlage der bisherigen Angaben ist mir leider nicht möglich, zumal ich auch Ihre aktuelle Schwangerschaftswoche nicht kenne.

von Dr. Wolfgang Paulus am 04.09.2016