Frage: LaVita Saft und Femibion 1

Hallo Herr Dr. Paulus, Da mir dauernd übel ist und ich kaum etwas essen kann, nehme Ich seit ca. 4 Wochen den LaVita Saft zur Nahrungsergänzung und die Femibion 1 Tabletten. Nun meine Frage: Ist dies zuviel an Vitaminen und co. Oder darf ich diese beiden Produkte weiterhin nehmen ? Danke für ihre Antwort

von Sandra183 am 11.01.2019, 07:27

Antwort auf: LaVita Saft und Femibion 1

Eine Überdosis an Vitaminen ist bei üblichen Mengen nicht zu befürchten.

von Dr. Wolfgang Paulus am 13.01.2019