Frage: Kontakt mit Liquor carbonis detergens

Guten Tag Ich hatte beruflich Kontakt durch Einatmen von Steinkohlenteerlösung in einem geschlossenen Raum während einer halben Stunde. Besteht Grund sich Sorgen, bezüglich Anomalien zu machen, wenn der Kontakt zum Zeitpunkt des Eisprungs stattfand? Vielen Dank!

von Koala48 am 09.11.2018, 14:01

Antwort auf: Kontakt mit Liquor carbonis detergens

Ein vorübergehender inhalativer Kontakt mit Steinkohlenteerlösung um den Einsprung hat sicher keine Auswirkungen auf eine Schwangerschaft.

von Dr. Wolfgang Paulus am 15.11.2018