Frage: Gesichtscremes

Hallo Dr. Paulus, ich hatte immer sehr trockene Haut, besonders Gesicht und Kopfhaut. Jetzt während der Schwangerschaft ist es noch schlimmer geworden. Mein Haut ist sehr schuppig, juckt und ist teilweise schon etwas wund. Mir haben immer die Weleda Baby Gesichtscreme für hoch sensible bis neurodermitische Haut mit Weiße Malve und der Zincutan Creme von Dermasence gut geholfen. Darf man diese Produkte auch in der Schwangerschaft bedenkenlos weiter benutzen. Ich habe bis jetzt verzichtet, da ich mir nicht sicher war. Aber mittlerweile ist der Zustand meiner Haut sehr schlimm. Danke und viele Grüße Tanja

von TanchetoHello am 09.04.2021, 17:57

Antwort auf: Gesichtscremes

Sofern Ihnen diese Präparate helfen, können Sie die Pflegeprodukte äußerlich auch in der Schwangerschaft einsetzen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 10.04.2021