Frage: Farben

Guten Tag, Ich bin aktuell Ende 12. SSW. Ich gehe mit meinem älteren Kind in eine Spielstube einmal wöchentlich. Dort wird auch einiges gemalt und gebastelt mit unterschiedlichen Farben. Jetzt bin ich unsicher wie schädlich Textilfarben, Marmorierfarben etc für mein Ungeborenes ist, also einatnen etc. Die Marmorierfarben stinken zb sehr chemisch. Sollte ich dies lieber in der SS aussetzen? Danke!

von Sunny_M am 28.09.2018, 08:23

Antwort auf: Farben

Solange Sie die Farben nicht in größeren Mengen verzehren, sehe ich keinerlei Problem für die Schwangerschaft.

von Dr. Wolfgang Paulus am 01.10.2018