Frage: Bitte um Rat

Hallo! Ich habe gerade das Badezimmer geputzt und auch für das Waschbecken WC ente benutzt. Ich habe von dem Geruch nun Kopfschmerzen und hatte teilweise die WC ente an den Händen für ca eine Minute/ 30 Sekunden. Es war recht viel. Muss ich mir um das Kind Sorgen machen?

von DasWunschTagebuch am 24.06.2022, 14:17

Antwort auf: Bitte um Rat

Solange Sie den Reiniger nicht in größeren Mengen getrunken haben, sehe ich keinerlei Anlass zur Sorge im Hinblick auf die Schwangerschaft. Durch Einatmen kann hier keiner der Inhaltsstoffe eine Schädigung verursachen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 24.06.2022