Frage: Biofanal Kombipackung bei Scheidenpilz

Hallo Herr Dr. Wolfgang Paulus, ich hätte noch eine Frage zu Biofanal Kombipackung bei Scheidenpilz darf man hierzu die 3 Tages Dosis anwenden  2 Stück Vaginaltabletten Abends gleichzeitig für 3 Tage ? Oder würden Sie hierzu eher eine andere Variante bzw. Anwendung verordnen? Besten Dank. Schöne Grüße  Schokii Erster Tag der letzten Regel: 28-06-2023 Errechneter Entbindungstermin: 03-04-2024 Medikamente: Biofanal Kombipackung bei Scheidenpilz Einnahmezeitraum (seit wann) und Dosis: 3 Tage 2Stück Abends Hast du besondere Belastungen: Nein Bestehen Krankheiten: Nein

von Schokii am 09.02.2024, 16:22

Antwort auf: Biofanal Kombipackung bei Scheidenpilz

Da das Pilzmittel Nystatin praktisch nicht resorbiert wird, ist es ziemlich gleichgültig, welche zeitliche Variante Sie wählen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 09.02.2024

Antwort auf: Biofanal Kombipackung bei Scheidenpilz

Noch zur Frage, nach Einnahme von Pivmelam 400mg (Blasenentzündung) Schöne Grüße  Schokii

von Schokii am 09.02.2024, 16:26