Hallo !!! ich hab da auch mal eine ganz doofe frage meine tochter (23 Monate) mag überhaupt kein brot/brötchen essen weder zum frühstück noch zum abendbrot, so langsam werde ich echt "warnsinnig" ;) weil mir die ideen ausgehen wie ich ihr das noch schmackhaft machen kann. Ich muss dazu sagen sie isst sonst wirklich ohne ausnahme alles !!! Hat hier noch jemand nen nützlichen tipp für mich ??? LG Sandra
Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 22:55
Hallo Sandra was habt ihr denn für Brot/Brötchen? Warum mag sie es nicht? Isst sie nur den Belag runter? Oder mag sie nicht abbeissen? Wäre es für dich praktischer, wenn sie Brot essen würde? Oder sollte sie Brot essen, weil man es "sollte"? Wenn deine Kleine ja sonst gut isst, dann ist das doch die Hauptsache, oder? Mag sie auch kein Toatbrot? Knusperbrot, Weissbrot, Brezel? Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 23.02.2010