hallo, mein sohn ist nun 6 mon alt.er bekommt morgens muttermilch,mittags einen karotten,kartoffel,fleisch brei und etwas muttermilch,nachmittags muttermilch,abends muttermilch und gegen mitternacht ebenfalls muttermilch.danach schläft er durch.nun möchte ich den abendbrei einführen und somit abends keine muttermilch mehr anbieten.meine frage dazu ist: wenn er gegen 19h den brei bekommt, bleibt es nur bei dem brei oder soll er weiterhin gegen mitternacht die muttemilch bekommen? lieben gruß ille
von ille am 06.03.2012, 23:04
Hallo ille wie bereitest du den Brei denn zu? Nimmst du eine Säuglingsmich oder einen Instantbrei mit Milchpulver? Ob du noch einmal stillen musst, wird dir dein Baby schliesslich anzeigen :-) Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 08.03.2012