Frage: Weiter verfahren

Sehr geehrte Frau Dr. Popvic Nach mittlerweile 3 Jahren da keinen Schwangerschaft Eintritt wurde durch die Kiwuklinik alles getestet. Alle Blutwerte sind in. Organe laut Ultraschall auch. Spermien bewegen sich auch 1 tag später unter dem Mikroskop und fühlen sich daher vom Ph wert wohl. Spermiogramm bestens. Es wurde durch eine op festgestellt das 1 eileiter zu ist. Ich habe 5 Monate clomifen genommen. Angesprochen aber keine SS. Jetzt der 3 zyklus gonal f und ovitrelle. Beide Male bester ES auch auf der richtigen Seite trotzdem keine schwabgerschaft. Die Ärztin sagt ich soll es 6 zyklen machen. Da nichts bis auf den eileiter gefunden wurde und alles ok ist. 2 ausgetragenen SS habe ich und durch mein alter 30 hätte ich gute Chancen. Warum klappte den die 2 gonal zyklen wo alles bestens war nicht? Ich bin doch schon schwanger gewesen. Das es nicht klappt kann ich nicht nachvollziehen. Was kann ich nach den 6 zyklen machen? Freue mich über ihren Rat und ihre Meinung. Vielen dank

von zweifachmama14 am 24.01.2017, 10:44

Antwort auf: Weiter verfahren

Hallo, das kann natürlich sein, dass der andere Eileiter trotzdem nicht gut ist. Dann steht eine IVF an. Alles Gute,RP

von Dr. Roxana Popovici am 24.01.2017