Frage: Utrogestan

Ich hoffe, Sie können mir meine Frage beantworten. Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Kinderwunsch. Hatte letztes Jahr einen MA mit Ausschabung im 3. Monat. Der erste Tag der letzten Periode war am 8.Mai 2022 danach hatte ich keine Periode mehr. Leider ist der Grund immer noch nicht bekannt. Ich habe einen hohen FSH Wert. Mir wurde am Donnerstag, Utrogestan verschrieben, 2 Kapseln am Abend vaginal einnehmen, 5 Abende. Heute Abend sollte ich dann das letzte Mal die zwei Kapseln nehmen. Wann kann ich mit der Periode rechnen? Laut Frauenärztin sollte die Periode zwischen Donnerstag und Freitag einsetzen. Vielen lieben Dank

von Nasa0404 am 25.07.2022, 13:33

Antwort auf: Utrogestan

Hallo, wenn Sie 26 Jahre als sind und einen hohen FSH Wert haben, dann sollten Sie bitte in ein Kinderwusnchzentrum gehen! Die Periodenblutung hätte jetzt kommen sollen. Trotzdem wäre ein KiWu Zentrum anzuraten, damit Sie nichts verpassen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 03.08.2022