Überstimulation Medikament?

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Überstimulation Medikament?

Guten Tag Dr. Moltrecht,  gibt es ein Medikament, dass man während der Stimulation mit Pergoveris einnehmen kann, dass eine Überstimulation verhindert oder abschwächt?  vielen Dsnk!

von Merkur am 22.06.2023, 23:46

Antwort auf: Überstimulation Medikament?

Hallo Merkur, prophylaktisch sollten Sie auf eine reichliche Flüssigkeitszufuhr achten. Nur bei einer drohenden Überstimulation könnte man mit einem Prolaktinsenker arbeiten, aber prophylaktisch würde ich das nicht einsetzen. Viel Erfolg

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 23.06.2023