SST Punktion plus 9

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: SST Punktion plus 9

Lieber Herr Dr Grewe, Ich sehe Sie förmlich die Augen verdrehen und JA Sie haben recht.... viel zu früh getestet. Nach jeweils 8 ICSIs im stimulierten und natürlichen Zyklus, schaffe ich es aber nicht anders.... Ich teste sehr früh. Nun zu meiner Frage: ich habe vor 11 Tagen (ganz genau 10,5 Tage) mit brevactid 5000 ausgelöst. Heute habe ich einen zarten Strich auf dem SST. Wie wahrscheinlich ist es noch RestHCG? Im Mai habe ich eine Testreihe nach Ovitrelle gemacht und die war ab Punktion plus 8/Spritze plus 10 negativ - falls dies als Vergleich helfen kann. Ich würde mich riesig über eine Einschätzung Ihrerseits freuen!! Herzliche Grüße Milou

von Milou2020 am 25.09.2020, 10:35

Antwort auf: SST Punktion plus 9

Hallo, da bin ich leider überfragt. Die meisten Tests sind ab 12 IE positiv. Bei nur 5000 Einheiten bin ich mir nicht sicher, ob diese nach 11 Tagen noch nachweisbar sind. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 25.09.2020