Spermiogramm - Karenzzeit

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Spermiogramm - Karenzzeit

Hallo! Mein Mann hat am 17.02. den Termin für sein Spermiogramm für die KiWuKlinik. Im Schreiben steht eine Karenzzeit von 2-5 Tagen vor dem Termin. Was ist denn bei der Karenzzeit am besten? Zuletzt Sex am 11. oder 14.? (Dazwischen ist er nicht zuhause).

von vafe2020 am 10.02.2021, 08:57

Antwort auf: Spermiogramm - Karenzzeit

Hallo, das ist egal. Alles in diesem Zeitraum ist gut. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 10.02.2021

Antwort auf: Spermiogramm - Karenzzeit

Hallo, egal, alles im Rahmen der angegebenen Karenzzeit ist gut. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 11.02.2021