Sind die Werte so wirklich in Ordnung?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Sind die Werte so wirklich in Ordnung?

Hallo Hr. Prof. Dr. Dorn, könnte Sie bitte einen Blick auf meine Laborwerte werfen und mir dazu sagen wie Sie diese beurteilen, ich denke Östradiol und Progesteron ist zu niederig!? Blutabnahme war an Zyklustag 26 bei einem 28 Tage Zyklus. (Also Lutealphase) LH 1,82 (IU/I) FSH 5,07 (IU/I) Östradiol 50,3 (IU/I) Progesteron 1,89 ng/ml Vielen lieben Dank!

von Septembergirl82 am 12.12.2019, 10:13

Antwort auf: Sind die Werte so wirklich in Ordnung?

ja - scheint anovulatorisch zu sein oder unmittelbar vor mens aber Östradiol auch niedrig

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 12.12.2019

Antwort auf: Sind die Werte so wirklich in Ordnung?

Also ich habe den Eisprung eigentlich mittels Spritze ausgelöst...deshalb komisch wenn er nicht statt gefunden hat. Was kann man gegen niedriges Östrogen tun?

von Septembergirl82 am 12.12.2019, 11:34