Ovitrelle und Ovolationstest

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Ovitrelle und Ovolationstest

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, Ich habe am Freitag mit ovitrelle ausgelöst und die ovus waren immer fast Schnee weiss. Nun habe ich heute 5 Tage später einen knall positiven ovolationstest. Utrogest nehme ich nun aber schon seid Montag. Kann ich davon ausgehen das der eisprung trotzdem am Wochenende war. Mich verunsichert es sop das der ovu nun positiv ist.   Viele Grüße  Leoline

von Leonieley am 22.11.2023, 12:56

Antwort auf: Ovitrelle und Ovolationstest

denke schon

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 22.11.2023