Hallo, ☺️  kurz zu meiner Situation. Ich habe vor 8 Monaten meine erste Tochter entbunden. Seid ungefähr 4 Monaten merke ich wie meine Hormone durchdrehen (Stimmungsschwankungen, geschwollene Brüste, Übelkeit). Ich vermute das dies mit meinem Zyklus zusammenhängt der langsam wieder in Gang kommt. Ich hatte auch vor 70 Tagen meine erste Periode nach Geburt wieder. Seitdem nichts mehr. Eine neue Schwangerschaft schließe ich aktuell aus durch mehrere Tests.    Aus dem Grund das es mir durch dieses Hormonchaos nicht so gut geht, frage ich mich ob es etwas gibt mit dem man seinen Zyklus unterstützen kann. Außerdem wünschen mein Mann und ich uns bereits ein zweites Kind für das ein geregelter Zyklus auch nicht schlecht wäre. Gibt es Hilfsmittelchen mit dem man das ganze etwas unterstützten könnte?   Viele Dank für die Hilfe schonmal vorab.