Gebärmutter Septum Entfernung Bauchspiegelung, Blutung nach Gv

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Gebärmutter Septum Entfernung Bauchspiegelung, Blutung nach Gv

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn,  Ich habe eine Frage zu der Bauchspiegelung. Ich hatte am 2.Mai eine Bauchspiegelung, wo ein Septum der Gebärmutter, (diese war leicht herzförmig) sowie kleine Endometriose Herde entfernt wurden. Blutungen hatte ich 3 Tage lang.  Meine Periode kam sogar pünktlich am 23.Mai. Gestern und heute hatte ich eine leichte Blutung entdeckt (jeweils am Tag zuvor hatten wir GV). Kann das noch mit der Bauchspiegelung zusammen hängen? Die Blutung war sehr minimal, ist zusammen mit bisschen Schleim abgegangen.  Mein Eisprung ist leider auch noch nicht in Sicht. Ich mache ja Ovulationstests und alle sind sehr negativ, kann sich der Eisprung auch wegen der Bauchspiegelung nach hinten verschieben?  Vielen Dank für ihre Antwort

von Paula9090 am 01.06.2023, 08:32

Antwort auf: Gebärmutter Septum Entfernung Bauchspiegelung, Blutung nach Gv

ja möglich ja möglich, aber abwarten

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 13.06.2023