Duphaston absetzen 17 Tage nach punktion

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Duphaston absetzen 17 Tage nach punktion

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht! Ich bin jetzt Pu+17 bzw Tf+14 und auf meinem Medikamentenzettel steht, dass ich Duphaston (ich nehme eine morgens, eine abends) ab dem Schwangerschaftstest nicht mehr nehmen soll... Ich hatte sonntags meinen Bluttest, habe natürlich vergessen zu fragen, ob ich Duphaston einfach so absetzen kann und zur Zeit hat mein Kiwu Zentrum nicht offen. Heute soll ich das Ergebnis bekommen, wobei ich schon neugierig war und daheim einen test gemacht habe, welcher positiv war. Ich weiß nur, dass ich früher einmal meine tage bekommen habe, sobald ich Duphaston abgesetzt habe, nun hab ich angst, dass ich was falsch mache. Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Ascot am 04.06.2019, 08:59

Antwort auf: Duphaston absetzen 17 Tage nach punktion

Hallo, klingt gut! Nehmen Sie es auf jeden Fall bis zum Ergebnis des Bluttestes weiter. LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 04.06.2019