Frage: Chance

Sehr geehrter Dr Emig, wir haben drei versuche hinter uns. Versuch 1 noch ivf (z n zwei normalen SS und Geburten, aber jetzt verklebte Eileiter, endo), nur 5 Eizellen, eine Befruchtung, neg. Dann zentrumwechsel, 21 eizellen, jetzt Hälfte ivf/ Hälfte icsi, Ergebnis: mit ivf keine befr, mit icsi 100% befr, eine blastos zurück,neg. Dritter Versuch nur icsi, 22 eizellen 15 befr, zwei blastos zurück neg. Jetzt erster kryo Versuch. 3 tabl estrufam, 7,5 mg Prednisolon. Ab transfer Heparin und hcg spritze. Werden zwei blastos und eine morula auftauen mit dem Ziel zwei zu transferieren. Nehme auch Fischöl kapseln, scratchen hat auch stattgefunden. Nach drei gescheiterten versuchen haben wir etwas Angst vor dem nächsten neg. Wie hoch sind denn in etwa die Chancen ? 35 j.

von elli1982 am 23.11.2017, 09:47

Antwort auf: Chance

hallo, chance mit 2 zuvor kryokonservierten blastos etwa bei 35%. bleiben sie dran. gruß

von Dr. Robert Emig am 24.11.2017